Das Wolfsrudel

"Wolves-Pack"

"Wolves-Pack"


Die Charakteren vom schwarzen Wolf lässt sich gut auf uns adaptieren.


Freiheitsliebend, unabhängig, Rudeltier, manchmal auch alleine unterwegs, mystisch und doch real, ruhig, überlegt, gezielt, temperamentvoll, verteidigt sich und sein Rudel, ist Respektvoll, erwartet auch Respekt, sein Rudel ist auch seine Familie, Zusammengehörigkeit, feinfühlig und er erkennt wann er und wie konsequent er handeln muss….



Wer sind wir ?


Einige Harley-Enthusiasten aus der Bodensee-Region haben sich am 17.08.2011 gefunden und einen Harley Club gegründet.
Wir wollen die Unabhängigkeit geniessen, keinen Verpflichtungen nachkommen, Spass haben und mit Gleichgesinnten Kameradschaften pflegen und aufbauen.

Freundschaft und Familie, eben das Rudel geniessen.


"Nur wenn du uns kennst, kannst Du mit uns leben..."


Der Motor für unsere gemeinsame Verbindung, ist das Harleyfahren. Vertrauen & Respect gehört genauso zu zu unserem Wolfs-Rudel.



Wir zeigen unsere Zusammengehörigkeit.


Wir tragen mit Stolz unsere Kutte mit dem, aus der MC Szene, freigegebenen Logo.

  • Der Adler symbolisiert Stärke, Aufmerksamkeit und Schlauheit. 
  • Der Luftfilter zeigt den Skull, Memento Mori (lat. Gedenke des Todes).
  • Die Wolfspfoten symbolisieren die Charakteren der Wölfe, Entschlossenheit, Wild, Frei, Respect, Achtung, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft des Rudels.